Twilight Wiki
Advertisement

Brady Fuller ist zusammen mit Collin Littlesea einer der jüngsten Mitglieder in Sams Rudel. Er ist entfernt mit den Familien Clearwater und Ateara seitens seiner Großmutter verwandt.

Biografie

Früheres Leben

Brady ist neben Collin Littlesea eines der jüngsten Rudelmitglieder. Beide waren dreizehn, als das Rudel beschloss, den Cullens bei ihrem Kampf gegen Victorias Neugeborenenarmee zu helfen. Da man sie als zu jung zum Kämpfen ansah, blieben sowohl Brady als auch Collin in La Push, um den Stamm zu beschützen, während sich die anderen am Kampf beteiligten.

Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

Er taucht zu erst in Eclipse auf, als das Rudel sich mit den Cullens zum Training traf, um gegen die Neugeborenen gewappnet zu sein. Er musste zusammen mit Collin in La Push bleiben um die Quileute im Notfall zu schützen.

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht

In Breaking Dawn erscheint er in La Push und als das Rudel von Renesmee erfährt, will er mit dem Rudel die Cullens eliminieren, jedoch stellt sich heraus dass Jacob auf Renesmee geprägt wurde. Danach erscheint Brady auch bei der Konfrontation mit den Volturi.

==Erscheinugsbild== Brady hat graues Fell, dass an manchen Stellen weiß zuläuft.

Wolfsform

Th (85).jpg

Advertisement