Twilight Wiki
Advertisement

Collin Littlesea ist ein Gestaltwandler, der in La Push lebt. Er ist einer der jüngsten im Uley Pack. Sein bester Freund ist Brady Fuller. Er ist in Leah Clearwater verliebt.

Collin und Brady sind die jüngsten Mitglieder der Quileute Wölfe, sie verwandeln sich zu der Zeit, in der auch Seth und Leah Clearwater sich zum ersten Mal verwandeln. Während der Schlacht gegen Victorias Neugeborenenarmee, bleibt Collin mit Brady zurück in La Push um die Leute im Reservat zu beschützen. Er bleibt die ganze Zeit über in Sams Rudel.

Biografie

Frühreres Leben

Collin wurde in La Push geboren und wuchs dort auf. Er trat dem Rudel nach Leah und Seth Clearwater bei. Seine Eltern wissen nichts von seinem Wolfsdasein.

Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

Er und die anderen gucken zu, wie Jasper erklärt, wie man gegen Neugeborene kämpfen muss. Während dem Kampf müssen er und Brady im Aufrag von Sam in La Push bleiben, um den Stamm zu beschützen.

Collin in Wolfform (links)

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht

Er kommt vor, als Emmett, Carlisle und Esme jagen und er, Sam und Brady ihnen folgen und als Sam Billy erzählt, dass sie vielleicht Jacob töten müssen, um Renesmee zu töten. Er tritt nicht Jacobs Rudel bei, hilft jedoch den Cullens im Kampf gegen die Volturi.

Aussehen

Als Mensch hat Collin schwarze Haare, braune Augen und rostbraune Haut. Als Wolf hat er rotbraunes Fell, seine Beine, sein Gesicht und sein Schwanz sind jedoch dunkler.

Advertisement