Fandom

Sie kann sich und andere schützen, physische Angriffe abwehren und den Angreifer verwirren und ihn dazu bringen, seinen Zweck zu vergessen.Eintrag über Renatas Gabe

Physische Angriffsumlenkung ist Renatas besondere Gabe, alle möglichen körperlichen Angriffe abzuwehren.

Beschreibung

Es funktioniert hauptsächlich dadurch, dass der Angreifer sie oder seine Absichten und Motivationen vorübergehend vergisst und in die andere Richtung geht. Eleazar hat erwähnt, dass sie ihr Schild mehrere Meter von sich selbst projizieren kann, um diejenigen ihrer Priorität zu schützen. Die Kraft, die sie benutzt, ist fast unbemerkbar.

Renata benutzt sie hauptsächlich zum Schutz von Aro, und sie muss physisch mit ihm in Kontakt sein, um ihn vollständig mit ihrer Fähigkeit zu beschützen. Gelegentlich würde sie Marcus und Caius in ihren Schild einschließen.

Einschränkungen

Diese Fähigkeit ist eingeschränkter als die von Bella Swan. Wie bei vielen Fähigkeiten ist es psychisch, es beeinflusst Bella oder diejenigen, die sie schützt, nicht.

Und weil ihre Gabe einen Angreifer, der sie verfolgt, abstößt, hat sie wahrscheinlich keine Wirkung gegen ein weitreichendes übernatürliches Talent, wie Janes Schmerz-Illusion oder Benjamins Elementare Manipulation.

Geschichte

Ursprung

Renatas Gabe zeigte sich in ihrem starken Wunsch, ihre Familie vor Verfolgern als Mensch zu schützen. Sie blieb bei ihrem Großonkel Luca, um ihre Familie nach ihrer Verwandlung zu beschützen - bis die Volturi von ihrem Talent hörten und ihr einen Platz in der Wache anboten. Mit der Unterstützung von Luca stimmte sie zu und war seitdem der persönliche Bodyguard von Aro, dem führenden Alten des Zirkels. Sie war durch Chelseas Gabe emotional an ihn gebunden.

Niemand war jemals in der Lage, sich ihr oder ihren Schützlingen zu nähern, ohne von ihrer Gabe abgestoßen zu werden.

Breaking Dawn

Du siehst, Renata ist ein mächtiger Schutzschild gegen einen physischen Angriff. Wenn sich jemand ihr nähert - oder Aro, da sie in einer feindseligen Situation immer dicht neben ihm ist -, finden sie sich ... abgelenkt. Es gibt eine Gabe um sie herum, die abstößt, obwohl sie fast unbemerkbar ist. Sie finden sich einfach in eine andere Richtung, die Sie geplant haben, mit einer verwirrten Erinnerung, warum Sie überhaupt in die andere Richtung gehen wollten. Sie kann ihren Schild mehrere Meter von sich selbst weg projizieren. Sie schützt auch Caius und Marcus, wenn sie ein Bedürfnis haben, aber Aro ist ihre Priorität.Eleazars Beschreibung über Renatas Gabe.

Edward und Eleazar erklären Bella die Kraft von Renata und vergleichen ihre Kräfte. Während der Auseinandersetzung hält sie ihre Hand an Aros Schulter, bereit, jeden abzuwehren, der ihm etwas antun will. Zum Glück bleibt ihre Gabe notwendig.

Ähnliche Fähigkeiten

  • Afton besitzt die Gabe, sich vor Verfolgern zu schützen und sie denken zu lassen, dass er unsichtbar ist. Seine Kraft ist jedoch viel zurückhaltender, da er sich nur selbst abschirmen kann und seine Kraft von jemandem mit scharfem Fokus leicht durchbrochen werden kann.
  • Elenco003 4

    Bella Swan

    Bella Swan hat die besondere Fähigkeit, sich selbst und andere vor Kräften zu schützen, die den Geist betreffen, wie Gedankenlesen, Illusion oder irgendeine Art von Eindringen in den Geist. Da Renatas Gabe auf mentaler Basis funktioniert, kann sie wahrscheinlich durch Bellas Schild machtlos gemacht werden.
  • Fred hat die Fähigkeit des abstoßenden Magnetismus, die dazu führt, dass eine Person nicht in der Lage ist, ihn anzuschauen, was ihn in gewisser Weise für diese Person unsichtbar macht. Diese Kraft könnte stärker sein als die von Renata.
  • Kumboh

    Kumboh

    Kumboh hatte die Fähigkeit, eine Person zu hypnotisieren, was zu Gedächtnisverlust und Verwirrung führte. Das war nicht so kraftvoll wie das von Renata, aber es konnte immer noch defensiv eingesetzt werden.